Team
Wir beraten Sie und legen dabei Wert auf eine enge Zusammenarbeit. Wir suchen stets nach individuellen Wegen und nach der bestmöglichen Lösung für Ihre Interessen.
Valentin Müller und Jyrki Schäublin begleiten Sie als Rechtsanwälte und Notare in rechtlichen Fragen. Gabriela Hannafi und Beate Isler ergänzen und unterstützen im Sekretariat und Notariat.
Wir nehmen uns Zeit für unsere Klientinnen und Klienten, leuchten die Anliegen aus und entwickeln kompetent zielführende Lösungen für Sie.
Valentin Müller
Inhaber und Gründer
Valentin Müller, Rechtsanwalt und Notar, berät und begleitet Privatpersonen und Unternehmen in allen juristischen und notariellen Fragen mit seiner langjährigen Erfahrung und grossen Expertise. Wo nötig, vertritt er sie auch gegenüber Behörden und vor Gericht.
1978–1983 Studium an der juristischen Fakultät der Universität Basel mit Erwerb des Lizentiats
Volontariat am Bezirksgericht Rheinfelden
1984–1990 Volontariate in Rheinfelden und Brugg
1986 Erwerb des Aargauischen Anwaltspatents
1990 Erwerb des Aargauischen Notariatspatents
Seit 1991 Inhaber der Anwalts- und Notariatskanzlei Valentin Müller
Jyrki Schäublin
Rechtsanwalt und Notar
Jyrki Schäublin arbeitet seit 2020 bei der Advokatur + Notariat Valentin Müller AG, seit 2022 verstärkt er die Kanzlei als Notar. Er berät und begleitet Unternehmen und Privatpersonen mit Schwerpunkt Notariat. Wenn erforderlich, vertritt er sie auch gegenüber Behörden und vor Gericht.
2012 Master of Law, Universität Basel
2012–2014 diverse Praktika (Bezirksgericht Laufen, DVI Rechtsdienst Aarau)
2014–2015 Assista Rechtsschutzversicherung
2016 Erwerb des Anwaltspatent
2016–2020 Grundbuchamt Laufenburg (juristischer Mitarbeiter und ab 2018 Grundbuchverwalter, ab 2019 Stv. Standortleiter)
Seit 2020 bei Advokatur + Notariat Valentin Müller AG
2022 Erwerb des Aargauischen Notariatspatents
Gabriela Hannafi-Studer
Notariat/Sekretariat
Gabriela Hannafis Tätigkeitsgebiet ist das Notariat mit Schwerpunkt Willensvollstreckung und Handelsregistergeschäfte. Sie arbeitet seit über 20 Jahren für die Advokatur + Notariat Valentin Müller AG. Neben ihrer Tätigkeit als Notariatsassistentin ist sie für die Administration der Kanzlei verantwortlich.
1981–1984 kaufmännische Ausbildung in einem Notariatsbüro in Möhlin
1985–2000 Sachbearbeiterin/Notariats-Assistentin in einer Anwalts- und Notariatskanzlei in Basel
Seit 2000 Sachbearbeiterin/Notariats-Assistentin bei der Advokatur + Notariat Valentin Müller AG, Rheinfelden
Beate Isler-Marti
Notariat/Sekretariat
Beate Isler war unter anderem als Verwaltungsbeamtin und kaufmännische Mitarbeiterin auf dem Grundbuchamt tätig, bevor sie 2005 ihre Tätigkeit in der Kanzlei aufnahm. Als Notariatsassistentin mit langjähriger Erfahrung bereitet sie Verträge und Beurkundungen vor und begleitet Grundbucheintragungen.
1978–1981 Kaufmännische Ausbildung auf der Gemeindeverwaltung Oberkulm
1981–1983 Verwaltungsbeamtin auf dem Grundbuchamt Rheinfelden
1984–1989 Kaufmännische Mitarbeiterin in einem Notariatsbüro in Möhlin
1994–2000 Kassierin und Geschäftsstellenleiterin der Rotkreuzsektion Fricktal
2000–2005 Kaufmännische Mitarbeiterin im Rechnungswesen auf dem Grundbuchamt Rheinfelden
Seit 2005 Sachbearbeiterin/Notariats-Assistentin bei der Advokatur + Notariat Valentin Müller AG, Rheinfelden
Unsere Dienstleistungen
Wir beraten und begleiten Privatpersonen und Unternehmen in rechtlichen Fragen und vertreten ihre Anliegen gegenüber Behörden und vor Gericht. Ein Schwerpunkt unserer Tätigkeit bilden die notariellen Dienstleistungen. Grossen Wert legen wir auf den persönlichen Austausch und die individuelle Beratung.